Montag, 2. November 2015

Antwort auf lebst du noch

Antwort auf lebst du noch

Ja, ich lebe noch “, anstatt weiteren Sinnlos-Fragestellungen mit einem knappen „Halt die Fresse“ vorzubeugen. Ganz einfach, wir antworten, weil wir nicht groß darüber nachdenken und weil wir darauf konditioniert sind. Habe ich mich bei dieser person schon lange nicht mehr gemeldet aus welchen Gründen auch immer.


Höre nicht auf die Gerüchte, ich lebe noch und es geht mir richtig gut! Einfach sowas, stell keine Frage, zeige kein Interesse, zeig ihr einfach, dass es dir gut geht und du keine Zeit für sie hast (natürlich indirekt). Du bist dir nicht sicher, ob du noch lebst oder schon tot bist? Hier findest du die Antwort. Mit Instant-Messengern wie WhatsApp scheint alles noch schneller und leichter zu werden - wird aber nur noch stressiger.


In den Anwendungen ist erkennbar, ob und wann der andere die Nachricht gelesen hat, und macht damit umso schmerzlicher bewusst, wenn eine gelesene Nachricht ohne Antwort bleibt. Er hat Dir doch schon eine klare Antwort gegeben wird wohl so sein. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, er nimmt eine Trennung billigend in kauf. Komm ihm zuvor und beende die Sache - FS, das ist sicher nicht leicht, wenn Du noch emotional an ihm hängst, aber Deine ganze Hofferei zieht Dich immer mehr nach unten. Die Antwort auf das ewige WARUM.


Antwort auf lebst du noch

Eine Zeitlang habe ich noch an Karteikarten-Kai, wie er sich für mich nannte, denken müssen: An seine kleinen Feldwebel-Schritte durch mein Zimmer, wenn er mich abfragte, wie er meine Hand auf seine Brust legte oder sein lautes Lachen im Cabrio, das der Sommerwind davontrug. Lebst Du noch oder alterst Du schon? Sir Anthony Hopkins erklärt uns seine Sicht der Dinge: „Niemand von uns kommt hier lebend raus. Also hör auf , dich wie einen nachträglichen Einfall zu behandeln.


Geh in der Sonne spazieren. Dann gibt es da noch die Menschen, die eigentlich recht nah wohnen, oder sogar in derselben Stadt, und tödlichst beleidigt sin wenn du dich nicht mindestens einmal in zwei Wochen bei ihnen meldest. Es ist dabei auch völlig schnuppe, ob es etwas Neues zu berichten gibt oder nicht.


Schließlich geht es ums Prinzip! Du hast noch kein gutefrage. Horváth, das Gold des Himmels. Autor hat Tsd Antworten und 829. Deshalb kommen hier geniale Antworten.


Weswegen ich im Kontakt keinen Sinn sehe. Ich frage mich nur wie man nach ca einem Jahr auf die Idee kommt? Reden, wie einige schon sagten. Auf Ausheulen hab ich aber weder Lust noch Zeit. Und dann ist noch die Sache, wenn ohne Fleisch, warum dann nicht einfach vegetarisch?


Wie gesagt - vegan ist nicht mein Ding. Warum NOCH MEHR Einschränkungen ? Auch wenn ich gern auch mal ne vegetarische Pizza (Pizza Fungi) oder Knödel mit Pilze oder so was esse… aber jetzt nicht jeden Tag (und beides nicht unbedingt das gesundeste Essen, ja). Hast du auch so Tage, an denen du zwischen beruflichen Meeting, Autoservice Termin und Haushalt hin und her hetzt und scheinbar nur noch mit der Abarbeitung deiner To-do-Liste beschäftigt bist? Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen. Viele übersetzte Beispielsätze mit du lebst noch – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen.


Deine Frage – meine Antwort aus dem Spirituellen Bereich - Vadim Tschenze plaudert aus seinem schamanischen Nähkästchen und beantwortet deine Fragen zum Thema Spiritualität und Gaben. Hinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und aktueller Fachkenntnis sorgfältig erstellt. Dennoch erfolgen alle Angaben ohne Gewähr.


Der neue Ikea-Katalog zeigt Möbel – mehr aber noch das korrekte Leben: Multikulti-WGs kochen vegane Menüs, Kinder knabbern rohen Brokkoli. Das is mir noch nie passiert. Na ok, das krieg ich hin denk ich mir. Aber ok, die Frage war gemein :P. Hab sie dann etwas mit der Hand bearbeitet, keine Reaktion außer leichtes Stöhnen.


Eine mir oft von Feriengästen gestellte Frage. Sie lebt also doch noch. Eine Frage, die man im echten Leben so wohl niemand einem fremden stellen würde. Nun wollte Fahrer also auch noch wissen, ob Fahrer noch am Leben sei. Für deutsche Ohren klingt das irgendwie unlogisch.


Manche Menschen können sich stundenlang damit beschäftigen, auf ihren mobilen Endgeräten herum zu daddeln. Ins Regenbogenland sprach da der Bote, doch der Name war mir unbekannt. Mit vielen Hunden lebst du dort, glücklich und vereint.


Ich habe seither nachgedacht und weiß jetzt was er meint. Und unserer Freundschaft werde ich noch lange Zeit gedenken. Immer wenn ich in tiefer Stille mir die Frage stelle, was ich brauche, welche Technik ich noch lernen darf, welches Wissen ich mir noch aneignen soll um endlich meinen Seelenplan, meine Bestimmung oder meine Lebensaufgaben klar sehen zu dürfen, erhalte ich die einfache Antwort : nichts, alles ist in dir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts