Freitag, 27. November 2015

Soll ich ihn vergessen

Der Test hat recht ich sollte ihn vergessen. Tage zuvor einen süßen text zum dritten monat schrieb. Sind die Gefühle dann erst einmal da, ist es auch gar nicht so einfach, sie wieder loszuwerden. Wir hören SEINE Songs, schauen uns alte Fotos an, stalken ihn und heulen uns die Augen aus dem Kopf.


Dabei wäre es gesünder für uns, wenn wir möglichst schnell vern würden, ihn zu vergessen. Fragt sich nur: Wie vergesse ich ihn , wo mir doch nichts anderes mehr im Kopf herumschwirrt, als die Sehnsucht nach ihm und den alten Zeiten?

Vor einem halben Jahr hab ich ihm bei insta gefolgt, er mir dann auch, aber er hat mich nach Monaten wieder entfolft. Ich würde ihn gerne vergessen , aber es ist so schwer. Was denkt ihr soll ich ihn mal ansprechen oder vergessen ? Sie sollten in keinem Fall zuhause sitzen bleiben, Trübsal blasen und im Mitleid versinken. Wie kann ich ihn vergessen – Liste mit negativen Eigenschaften erstellen Wie kann ich ihn vergessen ? Gehen Sie stattdessen raus und vern Sie ein wenig Spaß zu haben. Ich habe einen Crush der auch weiß das ich ihn liebe aber in jmd anderes verliebt ist.


Kann es sein das er sich Iwan auch in mich verliebt oder soll ich vern ihn zu vergessen ? Und du hast ihn gehen lassen.

Was tun, wenn ich ihn nicht vergessen kann? Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Nun sind Stimmen und was sie sagen, immer mit Vorsicht zu genießen, selbst wenn es nur die eigene ist. Sie gehört nämlich oft dem Inneren Kin also unserem jungen Ich , das gleichermaßen ehrlich und leider oft auch etwas trotzig ist.


Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Momentan bin ich so unendlich traurig… Wie konnte es denn nur so weit kommen? Hätte ich ihn doch bloß niemals kennengelernt!


Doch leider ist er jetzt permanent in meinem Kopf. Zu gern würde ich alles hinter mir lassen! Meine Freundin hat ihm dann Zeichen gegeben das ich ihn liebe.


Er scheint es mitbekommen zu haben denn heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Ich bin weggerannt und als ich wieder kam war er weg. Morgen ist Jubiläumsparty und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.


Re: soll ich ihn vergessen ? Natürlich wäre es gut, wenn du wüsstest, was der Mann für dich fühlt und ob er auch eventuell für mehr bereit wäre. Wenn ihr euch so selten bis nie seht, ist das natürlich ein Problem, es herauszufinden. Du sagst, ihr hättet nur geküsst.


Ich finde, das ist doch schon sehr viel.

Und ich weiß auch, dass das nicht nur ein Spiel von ihm ist, denn er war nicht der Typ der nur mit mir gespielt hat. Soll ich ihn einfach vergessen oder vern ihn zum reden zu bringen? Re: wie soll ich ihn vergessen ? Ich denke ich hatte schon eine ziemlich schöne Zeit mit ihm. Und so sagte er mir auch oft das er mich sehr liebt, und das er sich eine Zukunft mit mir vorstellen könnte! Wir hatten uns zwar unter der Woche nie gesehen, dafür verbrachten wir fast das ganze Wochenende zusammen, entweder war er bei mir oda ich.


Er meinte ich sollte bei ihm bleiben Aber ich lehnte ab. Am Abend stritten wir uns und er blockierte mich und ich ihn Dann nach einer Zeit auch. Ich war sehr verletzt und habe auch geweint aber mach Stunde ging es mir wieder besser.


Dann sag ich dass er mich wieder freigegeben hatte und mir auf Nachrichten schrieb das ich ihn frei geben soll. Ich schrieb ihn immer an, ich fragte ihn , ob wir mal telen wollen, ich fragte nach, ob er interessiert nach einem Treffen hätte. Was leider auch noch erschwert hinzu kam, das ich mich fast in das Geschreibe verliebt hätte. Wie soll ich Ihn vergessen , wenn er mein Kollege ist? Hallo zusammen, ich bin gerade neu hier.


Habe aber hier schon öfter mal etwas. Hochwertiges Vogelfutter abgestimmt auf die Bedürfnisse von Wellensittichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts