Donnerstag, 26. November 2015

Tinder konto weg

Nette Singles auf der nach eine spannende Verabredung. Dagegen kannst du natürlich nichts unternehmen und es gehört einfach dazu. Die Frau hat ihr Konto gelöscht. Make every single moment count.


It’s a cultural movement. Ihr verschwindet in der Kontaktliste eurer Matches, welche euch nicht mehr im Chat anschreiben können. Tinder is more than a dating app. Den meisten Männern ist so etwas schon mal passiert, und wenn dann wissen sie überhaupt nicht was sie nun tun sollen.


Wähle dann die „App-Einstellungen“ aus und scrolle nach unten. Hier findest Du den Menüpunkt „ Konto löschen“, bestätige den Löschvorgang mit „ Konto löschen“. Damit eine Konversation mit einem fremden Nutzer zustande kommt, müssen beide erst einmalvergeben, sodass es einen Match gibt. Ab dann kann man sich über einen herkömmlichen Chat mit der Person unterhalten.


Ich habe einen Boost verwendet, aber keine Matches bekommen. Probleme mit meinem Profil und meinen Einstellungen. Eine Ursache könnte sein, dass der Nutzer den Match mit dir aufgelöst hat. Mein Konto wird überprüft. Wie lautet das Mindestalter?


Anmeldung und erste Schritte. Wie kann ich mein Profil bearbeiten? Sofern du dein Konto nicht versehentlich gelöscht hast, sollte alles wieder klappen! Hinweis: Wenn nur einer oder zwei deiner Matches verschwunden sin heißt das, dass sie entweder den Match aufgelöst oder ihr Konto gelöscht haben. Tippen Sie anschließend auf Konto löschen und bestätigen Sie die Abfrage mit Konto löschen.


Und das wäre doch schade. Nach einigen Sekunden werden Sie ausgeloggt und Ihr Account ist gelöscht. Nachfolgend haben wir Tipps für euch.


Leider habe ich mein Abo nicht gekündigt bevor ich mein Konto gelöscht habe. Jedoch kann ich das Abo dort nirgendwo stornieren. Kurz gesagt, nein hat es nicht. Leider reicht es nicht, die App einfach zu deinstallieren, um euer Konto zu löschen.


Denke daran, dass ein Löschen des Accounts dauerhaft is. Dabei wird allerdings oft der Support für ältere Android- und iOS-Geräte eingestellt. Ein Login ist dann für kurze Zeit nicht möglich.


Prüfen Sie ebenfalls Ihre Internet-Verbindung. Sie hierfür zum Beispiel eine beliebige Webseite. Die Plus-Mitgliedschaft ist nicht zwingend notwendig und Sie sparen bares Geld.


Je besser ein Nutzer oder eine Nutzerin aussieht und wirkt, desto hübschere Dating-Vorschläge unterbreitet die App. Wie Fast Company herausgefunden hat, gilt das aber auch für andere Besonderheiten. Wischen beide nach rechts, gibt es einen „Match“ — und die Möglichkeit, einander zu schreiben. Sollten nicht alle sondern nur einzelne Matches verschwunden sein, dann könnte das daran liegen, dass der Kontakt den Match aufgelöst oder sein Konto gelöscht hat.


Unsere Autorin hat es mehrfach ernsthaft versucht,. Wenn du die App nicht gerade erst genutzt hast, wirst du automatisch auf deinen Startbildschirm geleitet, wo du potenzielle Matches streichen kannst. Dort hast du ganz unten die Option „ Konto löschen“. Immer öfters wird sie nun auch genutzt um neue Leute auf Reisen kennenzulernen und dank ihr vielleicht den ultimativen Urlaubsflirt zu erleben - oder einen gratis Schlafplatz zu erhalten. Auch wenn Sie jemanden nicht gefunden haben, können Sie die Konversation wiederherstellen.


Aus den vorhandenen Bildern können Sie dann Ihre Profilbilder definieren. Mit etwas Glück findet man die Person dort, vorausgesetzt tinder konto wiederherstellen kennt den Namen noch. Die meisten eher nicht, um neue Freunde kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts