Montag, 27. Juni 2016

Bauer sucht frau atv die neuen bauern

Von West bist Ost macht sich Arabella wieder auf den Weg um die interessantesten Singles vorzustellen. Bauern auf der nach der Richtigen. Die neuen Vorstellungsfolgen warten aber auch mit einer Neuerung auf.


Auf ATV startet demnächst die 11. Sie wird in den beiden Vorstellungsfolgen am 21.

Arabella Kiesbauer, die Kathrin Lampe ersetzt, ist dabei als neue Moderatorin im Einsatz. In der ersten Runde lernen wir unter anderem einen jungen Aussteiger mit komfortablem Plumpsklo kennen und einen 50-Jährigen, der von Sandra Bulldog träumt. So begann der als Schäfer Heinrich in der 4. Wien (OTS)-Mehr denn je und knackig wie nie! Starttermin ist Montag, 14. Ich mag dich und ich liebe dich, meint Peter Elia, als er mit seiner Sternenfrau Bettina – extra angereist aus Irland – auf seinem Hof im Waldviertel vorfährt.


Martin und Jenny sind bereits das fünfzehnte Ehepaar der RTL-Show.

Er liebt bodenständige Frauen, keine abgehobenen Prinzessinnen. Sie sollte Familienmensch sein und eventuell auch mal im Betrieb mitanpacken können. Bauer sucht Frau heißt es heute, am Mittwoch, den 11.


Georg hat noch keine Kinder, die Betonung liegt auf „noch“. Hofdame Anke zieht aus und Bauer Sven hängt emotional nun ganz schön in den Seilen. ATV verkuppelt Singlebauern. Aber meistens ist es zu Zweit nicht nur einfacher, sondern auch lustiger. Auf welche Kandidaten ihr euch freuen könnt, verrät netzwelt.


Das erwartet dich in der neuen Folge am Mittwoch. Nach Kandidat Christian, dessen Hofwoche man aktuell im Fernsehen mitverfolgen kann, rechnet nun ein Ex-Kandidat mit ATV ab: Kandidatinnen wurden mir zugewiesen. Sender weist Vorwürfe zurück. Personen sprechen darüber. September ist es wieder soweit.


Denn Katrin Lampe startet mit neuen Folgen in die neunte Runde ihrer Kuppel-Show. Der Mittwoch steht bei ATV somit wieder ab 20:Uhr ganz im Zeichen der Liebe und der Partner. Die Kandidaten sind alleinstehende Landwirte, die die Chance bekommen, die Liebe zu finden.

Wie es ihm dabei geht, ist am 4. Und welche Liebschaften hielten nur kurz an? Kürzlichster Ausstrahlungstermin war Sonntag, den 10. Die Fernsehsendung wurde bisher drei Mal gesendet. Es handelt sich um eine TV-Serie. Wenn die Arbeit auf dem Hof erledigt ist, betreibt der große Bernhard Kampfsport und liebt es Rock’n‘Roll zu tanzen.


Bernhard: „Ich eine Frau , die mit mir durch dick und dünn. Die Hofwochen - Folge - Bauer Franz empfängt zwei Damen auf seinem Hof. Während Sabine sofort hellauf begeistert ist, bleibt Nicole zunächst skeptisch. Währenddessen steht Evelines Hoffest kurz bevor.


Doch für welchen der Männer schlägt ihr Herz. Den genauen Wohnort möchte sie, um ihre Privatsphäre zu schützen, geheim halten. Sie sprach mit der NÖN über ihre Motive und Erfahrungen bei den Dreharbeiten.


Bei den einen hat sofort gefunkt, bei den anderen gibt es bittere Enttäuschung! Fleißiger Bauer mit großem Herz. Mai, werden in zwei Vorstellungsfolgen ( die zweiter wird am 5. Juni ausgestrahlt, immer um 2Uhr bei ATV ) die Teilnehmer der 16. Am Freitag lag sie schon wieder im Krankenhaus. Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow.


Ihr Ehemann kümmert sich allerdings rührend um sie. Die Vorstellungsfolgen laufen bei ATV am Mittwoch, 30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts