Freitag, 10. Juni 2016

Endlich feierabend ganze folge

Programm im deutschen Fernsehen von Satmit einer durchschnittlichen Bewertung von Sternen der Ber von EtwasVerpasst. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen. Annett Möller und Daniel Boschmann laden zur blauen Stunde in ihr Wohnzimmer ein.


Von montags bis freitags lief das Format jeweils um Uhr auf Sat.

Zwei Kinder in einem Jahr und explosive E-Zigaretten. Bist du fit für die Europawahl? Gut informiert, gut gelaunt und gut beraten fassen sie. Die mediale Resonanz zur neuen Sat.


Man kommt nicht ganz umhin, zu sagen, dass das eventuell alter Wein in neuen Schläuchen ist, war im Online-Fernsehmagazin Quotenmeter zu lesen. Und auch die Quoten der ersten beiden Ausgaben waren alles andere als gut. Auch sie kam zuletzt kaum noch über bei den 14- bis 49-Jährigen, vom Sat.

Normalniveau von in den jüngsten Monaten ganz zu schweigen. Sie kratzte nun schon zum zweiten Mal in Folge an der Eine-Million-Zuschauer-Marke. Am Dienstag schauten Millionen zu.


Knochen aus Glas und Thermomix vs. Profikoch : Die 12-jährige Chantal liefert uns jetzt exklusive Einblicke in ihren Alltag mit der Glasknochenkrankheit und wir lass. BERLIN - Fast ein Jahr nach dem Start, zieht SAT. Das Magazin von der Spree wird am 26. Juli zum letzten Mal live.


Mediathek findest du Ganze Folgen , Highlight-Videos und exklusives Bonusmaterial deiner SAT. Auch die Folge am Freitag blieb mit Prozent und nicht einmal Millionen Zuschauen auf miesem Niveau. Unterm Strich erreichte die erste Woche von Promis Privat bei Sat.


Durchschnittsmarktanteil von Prozent bei allen. Vor nicht mal einem Jahr gestartet, hat sich das Sat. Trotz einiger Änderungen an der Ausrichtung des Formats konnte der Abwärtstrend nicht gestoppt werden.


Nun verkündete der Sender Konsequenzen.

Sehen Sie die Folge online. Holly hat nach einer langen Schicht endlich Feierabend. Zwar hat sie an dem Abend gutes Geld verdient, doch ihre Geldsorgen werden nicht weniger.


Eine Kollegin erzählt ihr von einem lukrativen Job als Internetstripperin. Ergreift Holly die Chance? Beim Thema Geld zeigt sich der Scheidungsprofi, vier Kinder von drei Frauen, noch erstaunlich naiv. Ich kann nur das bezahlen, was ich habe, glaubt Boris Becker.


Da sollen andere Scheidungsmänner vor deutschen Familiengerichten ohne Promi-Status schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben. Ein hektischer Feierabend zur Premiere Endlich. Außerdem vermittelt sie Wissen und Inspiration rund um die eigene, persönliche Weiterentwicklung, plus eine riesige Portion Begeisterung und ganz viele Liebe on top! In jeder Folge erwartet dich ein Leitsatz oder ein Zitat, welches durchleuchtet und mit Ideen und praktischen Beispielen geschmückt wird.


Gut gelaunt informiert das After-Work-Magazin seine Zuschauer umfassend über alles was Deutschland am Tage bewegt hat. Interessante Gespräche mit Promis sorgen für einen kurzweiligen Feierabend. Und an nichts denken müssen - Gäbe es die Tücken des Alltags nicht! Unsere Internettricktester Mariam und Alex vern trotz kleiner Stolpersteine ihren verdienten Feierabend mit einfachen Tricks aus dem Netz würdig zu genießen.


Der hat auf dem schönen bequemen Sofa nämlich ziemlich medienwirksam das erste Mal über seine Trennung von Lily gesprochen. Hach, kann es bessere PR geben? Es kann nur einen geben!


Duell auf dem Schnäppchenmarkt: In der Schnäppchenbranche durchstarten und ruck zuck Erfolg haben, das will André Hillmann. Endlich Feierabend : Nach einem harten Arbeitstag in der Couch versinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts