Mittwoch, 29. Juni 2016

Rum gesund

Man wacht am nächsten Tag gleich viel vitaler wieder auf. Natürlich sollte man nicht gleich Tassen voll trinken, eine große Tasse mit etwas Rum ,heissem Wasser, frisch gepressten Zitronensaft und viel Honig reicht aus. Es gibt auch Kräuterschnäpse, die der gesund sehr gut tun.


Rum (wahrscheinlich abgeleitet vom englischen Dialektwort rumbullion, „Aufruhr, Tumult“) ist ein alkoholisches Getränk. Er wird aus Melasse des Zuckerrohrs gewonnen, seltener aus frischem Zuckerrohrsaft.

Abgewandelte Produkte sind Rum -Verschnitt und Inländer- Rum. Der Mindestalkoholgehalt beträgt 3Volumenprozent. Ein flüssiger Rum -Kern, gewälzt in feinem Kokosraspel und umhüllt von mehreren Schichten Milchschokolade, das sind die klassischen Rum -Kokos-Kugeln aus dem Supermarkt. Alkohol lässt Gehirnzellen absterben. Aber Rum -Kokos-Kugeln lassen sich auch ganz einfach selber herstellen und der Aufwand lohnt, denn die selbstgemachten Süßigkeiten sind gerade in der Adventzeit äußerst beliebt und laufen den Vanillekipferl schon beinahe.


Die meisten Rum -Sorten jedoch reifen nach der Destillation noch einige Jahre in Eichenfässern. Durch den Reifeprozess wird der Rum sehr aromatisch, außerdem bekommt er die charakteristische gold-bräunliche Färbung und wird so zu braunem Rum. Je älter der Rum ist, desto wertvoller und beliebter ist er auch.

Ja, sagen die Wissenschaftler, wenn er in Maßen genossen wird. Denn dann schützt er die Gefäße vor Ablagerungen und macht das Blut dünner. Doch was moderat ist, darüber scheiden sich die Geister.


Mit einem Punsch bestehend aus Rum , Limetten und grünem Tee! Zubereitung: Zuerst den Tee kochen, anschließend den Zucker solange einrühren bis er sich vollständig aufgelöst hat. Gosling Black Seal Dark Rum. Gesundheit schliesst auch ein erfülltes Leben und damit. Vern Sie doch einmal unseren englischen Kuchen.


Auch diese Rezepte mit Rum sind ein Highlight: Die Ingwermuffins mit Walnuss und Feige oder unsere gegrillten Bananen mit Sahne. Rum -Birnen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kompott. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER! Erfunden wurde die Vergärung von Zuckerrohrsaft wahrscheinlich, so wie ohnehin fast alles, in China.


Rum im eigentlichen Sinn stammt aber tatsächlich, wie man es vermuten würde, aus der Karibik, wo im 17. Jahrhundert die Melasse, die als Nebenprodukt der Zuckerraffination abfiel, von Sklaven destilliert wurde. Die beste Ausrede, ein Gläschen Gin zu trinken: Er ist sogar gesund ! Dieser Orangen Rum Punsch ist ein herrliches Winter-Weihnachtsgetränk.

Achtung, dieser Orangen Punsch ist nicht alkoholfrei! Der Orangen Punsch kann entweder mit gekauftem Orangensaft oder auch frisch gepresstem Orangensaft zubereitet werden. Im heutigen Blog-Beitrag dreht sich alles rund um das pure geniessen von Rum. Das ein edler Rum im Vergleich zum Whisky völlig unterbewertet ist, haben wir schon oft erwähnt.


Die Preise von guten Whiskeys steigen in astronomische Höhen, der Rum -Markt ist nach wie vor mehr oder weniger ein Spezialgebiet von Kennern. Körperlich und geistig fit zu sein stärkt nicht nur das gesamte Immunsystem, sondern sorgt dafür, dass wir glücklich sind und bis ins hohe Alter aktiv und gesund am Gesellschaftsleben teilnehmen können. Wir alle streben danach. Before hitting the Front Line, soldiers were given about a tablespoon, or a tot, of rum. Freund hat mir gestern erzählt - wir waren etwas angetrunken - dass er jetzt Monate einen Test gemacht hätte: Er hat jeden Tag Rum getrunken.


Was genau er eigentlich testen wollte, ist mir nicht klar geworden. Auf jeden Fall meinte ihr dann, dass man sich an Rum gewöhnen kann. Der so genannte Blended Rum stellt, ähnlich wie bei den Whiskeys, dagegen eine Mischung zahlreicher Original Rum Sorten dar, welche auch aus verschiedenen Jahrgängen stammen können. Beim so genannten Flensburger Rum Verschnitt handelt es sich um ein Mischgetränk, welches nur zu Prozent aus dem Original Rum bestehen muss. Wie gesund macht der Rum im Tee?


Sporttherapie Huber und Mair ist deine Physiotherapie mit Qualität, Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre bei Innsbruck. Inklusive gratis Parkplatz. Das perfekte weintrauben in weißen rum -Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: trauben mit heißen wasser übergießen und abschrecken. Nun, dazu gibt es diverse Studien und die Antwort ist nein, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.


Schwitz- und Schlafkur mit Grog von Rum. Leckere Rezepte für Grog von Rum lassen sich in reicher Zahl aus dem Internet fischen. Eine altbewährte Kombination, die vielen Menschen schmeckt: Rum und ein Spritzer Limette. Cocktails mit Rum und Limetten.


Umfragen belegen: Alleinsein ist erholsam und gesund. In einer Umfrage von Wissenschaftlern und der britischen Rundfunkanstalt BBC unter 18. Menschen aus 1Ländern landete Alleinsein auf Platz drei der Aktivitäten, die die Teilnehmer als besonders erholsam empfanden. Auf Platz eins stand Lesen, danach In-der-Natur-Sein. An Auswahl mangelt es also ganz sicher nicht.


Rum hat hierzulande hingegen schon eine angenehmere Position. Rum -Enthusiasten lieben die Komplexität, die Aromen-Vielfalt und Connaisseure forschen in der Rum -Geschichte und -Herstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts