Dienstag, 21. Mai 2019

Er will keine beziehung kontakt abbrechen

Er hält sich an seine Absprachen, er versetzt dich nicht, er macht gemeinsame Pläne, die er auch umsetzt. Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Oder dass er sich diese Option zumindest offen halten möchte.


Was willst du eigentlich? Er will keine Beziehung , aber er will auch nicht den Kontakt abbrechen.

Jetzt haben wir wieder Kontakt und er sagte er will auch wieder eine Beziehung aufbauen. Gestern abend hat er mir gebeichtet er würde nur sex wollen und keine Beziehung. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.


Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will. Als ich ihn nach ein paar Wochen darauf ansprach was aus dem ganzen werden soll sagte er mir nur dass er keine Beziehung möchte. Auf die Frage warum habe ich nie eine wirkliche Antwort erhalten.


Nur, dass er eine Beziehung anscheinend mit schlechten Dingen zusammen legt. Kein Freiraum, keine Zeit, einengen etc. Er kann sich einfach keine Beziehung mit dir vorstellen.

Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn. Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt. Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung , aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf.


Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Ich war fast ein Jahr mit einem Mann zusammen.


Als er mir sagte, dass er keine feste Beziehung möchte, habe ich mich distanziert. Wir haben uns knapp Monate nicht gesehen, aber telefonisch Kontakt gehalten. In diesen drei Monaten habe ich schlimmen Liebeskummer gehabt. Doch er will keine Beziehung – sagt er zumindest.


Und jetzt stehst da und weißt nicht, was du machen sollst. Steckst du auch gerade in einer solchen Situation? Im Folgenden zeige ich dir nämlich, was du machen kannst, wenn er keine Beziehung will und du unglücklich verliebt bist. Er mag mich, möchte aber keine Beziehung , da er einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hatte.


Ich hatte dann gemeint, dass ich das Gefühl leider nicht abstellen kann und einfach immer gerne seine Nähe genossen habe und ihn nicht zu etwas zwingen möchte und wir wünsche, dass es ihm gut geht. Es ist eine blöde Situation. Erst wollte er eine Beziehung und dann doch nicht mehr.


Jedoch ist er das erste mal so verliebt.

Da er keine Beziehung mehr wollte und ich aber nur Beziehung , hat er mit mir Kontakt abgebrochen. Wir haben viele schöne Erinnerungen ( kennen uns lange, hatten kein sex). Dir ist nie klar, wann und ob du ihn überhaupt wiedersiehst.


Wenn er sich mal meldet, dann nur spontan. Auf deine Nachrichten reagiert er jedoch erst nach Jahren. Dass es doch an seiner Bindungsangst läge und was man denn tun kann, damit er sich sicher genug fühlt und um ihm zu zeigen, dass er keine Angst haben braucht.


Auch diesen Grund höre ich immer wieder. Er meinte, er wolle mich nicht mit anderen teilen aber eine Beziehung will er nicht. Er könne seine Gefühle nicht einordnen. Hatte bis jetzt nur Freundschaft-Plus- Beziehungen.


Ich habe den Kontakt abgebrochen , möchte keine Freundschaft Plus Beziehungen. Wie kann ich das alles deuten? Er liegt mir sehr am Herzen. Wenn Menschen den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen , ist das häufig ein leiser Abschied. Es gibt keine wütenden Telefonate, kein Geschirr, das durch die Wohnung fliegt oder knallende Haustüren.


Keine Reaktion mehr auf Anrufe, SMS, E-Mails oder Briefe. Oft keinen Job, keine eigene Familie gegründet, keine stabilen Beziehungen. Aber es ist mein Leben und gibt Niemanden das Recht mich mit verbaler bzw. Gewalt verbessern zu wollen.


Auch wenn das Negative nun lang nicht mehr vorgekommen ist, habe ich vor jedem Kontakt ein schlechtes Gefühl. Das letzte Mal haben wir uns über meinen Bruder unterhalten, sagt sie. Er sagte mir, dass sie wütend auf mich wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts