Dienstag, 7. Mai 2019

Mein mann will mit einem mann schlafen

Mein Freund möchte mit einem Mann das machen was er mit einer Frau kann. Also hauptsächlich blasen und AV bei ihm. Gibt es hier Männer , die damit Erfahrung haben und diese vielleicht mit uns teilen wollen? Was meint ihr, wie sollten wir die ganze Sache angehen.


Jetzt kam bei einem gemeinsamen Gespräch über Ihre gemeinsamen sexuellen Vorstellungen heraus, dass er es gerne möchte, wenn Sie mit einem anderen Mann schlafen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie gerade nicht mehr wissen, wie Sie mit der Phantasie Ihres Mannes umgehen sollen und darunter sehr leiden und verzweifelt sind.

Da es sich hierbei um ein sehr sensibles Thema handelt, sollte dieses Gespräch in ruhiger Atmosphäre stattfinden und nicht nach einem Aben an dem Ihr Mann Sie vielleicht wegen seiner mangelnden Lust enttäuscht hat. Wenn Ihr Mann nicht mehr mit Ihnen schlafen will, ist es dann am besten, diese Wahrnehmung klar auszusprechen. Mein Problem dabei ist, ich kann damit nicht wirklichumgehen? Es geht nicht darum dass es mit einem Mann sein soll, ich würde mich als sehr aufgeschlossen in jeglichen Bereichen bezeichnen, sondern dass er Sex außerhalb unserer Beziehung haben will.


Mein Mann ist zwei Jahre jünger als ich. Wir haben genug Sex, circa ein Mal pro Woche. Aber ich will plötzlich auch mit anderen Männern schlafen. Ich habe es noch nicht getan.

Aber oft ist es so, dass mir auch wesentlich jüngere Männer zu verstehen geben, dass sie gerne Sex wollen. Ich will mich nicht scheiden lassen. Wenn er sich dabei in einen Mann verlieben würde, dann kann ich an dieser Orientierung sowieso nichts ändern. Ende des Monats feiert mein Mann seinen 40.


Vor einiger Zeit hat er mir nach langem Herumdrücken gesagt, was er sich zu diesem Jubelfest von mir wünscht: Ich soll mit einem anderen Mann Sex haben und er will uns dabei zusehen! Zunächst meinte ich, das wäre nur ein Scherz. Das erste Mal Sex mit einem anderen und mit Erlaubnis war wie Urlaub. Ich brauchte lange, mir diesen Gedanken zu erlauben.


Im Internet verabredete ich mich mit einem Mann in einer Bar. Es war ein cooles Date, der Typ witzig und sexy. Sie wollen angeblich aus preislichen und betrieblichen Gründen in einem Doppelzimmer schlafen , muss ich mir Gedanken machen? Ich meine was ist, wenn die Neugier größer ist als der VERSTAND?


Zu Beginn hat er auch ein wenig Druck aufgebaut und gesagt, dass es ihm weh tut und gefragt, ob es an ihm liegt oder an den Kindern. Aber mit der Zeit hat er ein Feingefühl dafür entwickelt. Er drängt mich zu nichts mehr.


Re: Ich kann nicht mehr mit meinem Mann schlafen Ich verstehe dich völlig, bin in ziemlich der selben Situation. Das Ganze hat nichts mit Moral zu tun - man sucht was man zu Hause nicht bekommt!

Das Problem mit meinen Mann habe ich auch, ich schlafe zwar nach wie vor mit ihm aber immer mit schlechtem Gewissen meinem Lover gegenüber. Ich gebe zu, es reizt mich schon mit einem anderen Mann zu schlafen bzw. Mann reizt oder speziell DIESER eine Mann.


Ich bin einfach irgendwie neugierig. Allerdings bin ich auch nicht der Typ für eine Affäre. Allein da ich selbst in der Vergangenheit betrogen wurde, kann ich das nicht. Unsere Autorin ist – ungeplant – mit zwei Männern im Bett gelandet – und erzählt ganz offen, wie sich ein Dreier in dieser Konstellation anfühlt. Sex mit zwei Männer : So fühlt es sich an “ Mein Dreier ist ganz zufällig passiert.


Ich war auf einer Geburtstagsparty und hab mich mit zwei Bekannten an der Bar angetrunken. In einem Fetischforum habe ich nach einem Treffen gefragt und er hat sich gemeldet. Nach dem Skiwochenende, wars für mich eigentlich erledigt, allerdings hat meine Frau den Kontakt aufrechterhalten. Natürlich habe ich mit Jens nicht darüber geredet, auch mit meinen Freundinnen nicht.


Der Architekt blieb Fantasie. Wir treffen uns so alle sechs bis acht Wochen. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.


Martin ist auch Pastor, verheiratet, wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts