Mittwoch, 29. Mai 2019

Ich will das mein freund mich schlägt

Nicht einmal meine Freundin darf ich sehen. Dass er mich schlägt ist nicht das erste Mal. Und das alles wegen meines Zeugnises. Er schlägt mich schon seit dem 3. Schuljahr, als ich eine schlechte Religionsprüfung schrieb.


Damals hatte er mich so geschlagen, dass ich geblutet habe.

Mein Freund schlägt mich : Psychologin gibt Tipps nach der Trennung;. Wie kann es sein, dass ich das Gefühl habe, noch nie jemanden so sehr geliebt zu haben? Es ging sogar schon so weit das ich wegen einem durch ihn verursachten Bänderriss operiert werden musste. Ich bin zwar auch nicht immer ganz unschuldig,da ich auch gerne. Darauf antwortete er, dass er mich lieber erwürgen will, weil ich zu süß bin.


Also einer meiner freunde schlägt mich immer zum spaß. Wenn mein Freund und ich uns streiten, dann schlagt er mich ab und zu ins Gesicht oder zieht mich hin und her. Danke für die Antworten.


Jahre alt und habe mit meinen jetzigen Partner eine Tochter.

Ich erzähle es meinen Eltern was sie alles mit mir anstellt meine Eltern reden öfters mit ihr aber sie interessiert es garnicht Mals. Wenn sie mich schlägt dann ver ich mich selbst zu verteidigen doch das klappt nicht. Ich weiß nickt was ich machen soll. Problem das mein Freund (17) mich schlägt. Die Sache ist sehr kompliziert.


Hallo ich bin jahre alt. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr. Alles ist perfekt und er macht alles um mich glücklich zu machen. Doch leider kriegt er manchmal solche ausraster und klatscht mich gegen die Wand. Ich hatte schon eine Gehirnerschütterung, habe aber zu meinen Eltern gesagt das ich vom Pferd gefallen bin.


Also ich finde das alles geht bereits jetzt zu weit. So kann das doch nicht weiter gehen, da hast du doch sicher keinen Spaß beim Sex oder? Ich persönlich wäre richtig sauer wenn mein Freund mich anspritzen oder anspucken würde, das ist furchtbar ekelhaft und vorallem richtig ernidrigent.


Ich bin eine zicke aber es ging nur um das das er eins von meinen büchern lächerlich gemacht hat wo er weiss das diese bücher mir richtigen halt geben und das hat mich verletzt als ich ihm sagte das er meine bücher lächerlich gemacht hat hat er nur gesagt du kennst ja meine Schmee`s. Mann ich hasse ihn auch dafür aber verlassen kann ich ihn nicht ich hab dass kraft nicht ich weiss dass es abhängigkeit ist. Aber ich weiss nicht warum ich ihn noch Liebe. Wir sind jetzt länger als Jahr zusamm.


Am anfang wars natürlich nicht so, aggressiv war er auch nicht das hat sich alles einfach so geändert. Ich bin seid Drei Jahren in einer festen Beziehung mit meinem Freund.

Ich habe Angst das mein Freund mich weiter schlägt. Wie das wohl ausgeht :-D - Michael Smolik FOLGT MIR. B durch meine eifersucht. Irgendwann hab ich es dann rausgefunden: Ein Typ in nem Club hat mich mal verdroschen. Schlag mich ins gesicht und dann fing es an.


Psychotherapie - Forum (ARCHIV): mein Freund schlägt mich aber ich liebe ihn (Gewalt, Aggression, Missbrauch). Wir haben uns in den Ferien kennengelernt. Ich vertraue ihm eigentlich sehr und gebe mich beim Sex eigentlich sehr hin und bin doch recht devot. Ayleen (18) und Toby (18) sind seit einigen Wochen ein Paar.


Alles könnte harmonisch sein, wenn Ayleen nicht so herrisch und dominant wäre. Aber nicht nur das : Wenn ihr etwas nicht passt, dann schlägt sie unvermittelt zu. Als sie zu ihnen hinüberging, hatte Joe sie immer noch nicht bemerkt und dann hörte sie, was er sagte. Weißt du, ich habe da dieses 15-jähriges Dummerchen kennengelernt, das wahnsinnig in mich verliebt ist und sie ist sicher, dass ich ihr Seelenverwandter bin! Weißt du, was ich meine ? Sie ist bereit, alles zu tun, was ich will!


Ich wollte meinen Partner vor der Meinung der anderen schützen. Und ein Teil von mir will das auch immer noch. Doch ich muss mich selbst mehr wertschätzen als ihn.


Ich muss darüber reden, meine Geschichte erzählen, mich endlich davon befreien. Meine Frage an die Frauen nun: Ist das normal, also kommt ihr in der Hündchenstellung auf diese Weise zu so einem intensiven Höhepunkt? Oder ist das sehr selten?


Ich komme mir da schon manchmal komisch vor, wenn ich meine Liebste schlage , was ich ja so nie tun würde, weil ich sie über alles liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts