Montag, 28. Oktober 2019

Amazon konto gesperrt zahlungsrückstand

Immer wieder wird Kunden das Amazon Konto gesperrt. Warum es zur Schließung des Accounts kommt und was ihr dagegen tun könnt, erfahrt ihr hier. Wenn Amazon nicht das Geld von deinem Bankkonto abbuchen kann aus welchen Gründen auch immer, dann sperrt Amazon dein KUNDEN- Konto ab einem Gewissen Fehlbetrag. Wenn du Zahlungsrückstäönde hast auf deinem Amazon Kundenkonto, dann musst du den Fehlbetrag ausgleichen, oder wenn dies unberechtigt ist, dann halt mit Amazon den Sachverhalt klären. Der Kunde hat Kontakt mit Amazon aufgenommen und wollte den Sachverhalt klären.


Hatte Amazon fähige bzw. Mitarbeiter, hätte man sofort innerhalb von Minuten oder gar Sekunden den Account samt Kontodaten prüfen können und bei einem Zahlendreher dieses Problem verifiziert sowie behoben. Wer nur temporär gesperrt wir kann zwar nicht mehr shoppen, kann aber weiterhin sein Konto und die gekauften Inhalte zugreifen.


Wer allerdings wegen Konzessionsmissbrauchs gesperrt wir verliert nicht nur sein Kundenkonto, sondern auch alle digital gekauften Inhalte wie Musik, Filme oder E-Books. Sollte euer Konto tatsächlich gesperrt sein, wird euch dies auch nach einem direkten Login in euer Amazon -Account angezeigt. Im Zweifel solltet ihr keinen Links aus Mails folgen, sondern Amazon über eine Eingabe im Adressfeld des Browsers öffnen. Zu viele Rücksendungen: Ein Grun warum Amazon Konten sperrt, ist die zu hohe Reklamierungsquote. In den Medien wird berichtet, dass bereits Prozent zurückgesandte Bestellungen ausreichen können, damit das Konto gesperrt wird.


Dieses Konto steht aufgrund von gewissen Übereinstimmungen bei den angegebenen Daten in Verbindung mit einem anderen Kunden, bei dem noch Zahlungsrückstände fuer fruehere Marketplace-Bestellungen. Der Betrag konnte nicht abgebucht werden, weil mein Konto keine ausreichende Deckung hatte. Also habe ich umgehend den Betrag an Amazon überwiesen. Amazon hat daraufhin sofort mein Konto gesperrt.


Ich habe bereits einige Mails an Amazon überwiesen, aber scheinbar kümmert sich niemand um eingehende Mails. Keinen Erfolg, Konto ist immer noch gesperrt. Da Amazon so lange braucht wurden bereits meine beiden Teilzeitkräfte entlassen und mein fester Mitarbeiter hat im Moment unbezahlten Urlaub… Die sind alle alles ander als gut auf Amazon zu sprechen. Wurde Ihr Konto tatsächlich gesperrt , können Sie vern, die Sperre über den Kundenservice aufzuheben.


Nachdem ich es bestellt habe bekam ich eine E-Mail von Amazon ,dass mein Konto gesperrt wurde und das alle noch nicht abgeschlossenen Bestellungen storniert wurden. Ich kann mich jetzt nicht mehr in mein Amazon Konto einloggen und ich weiß jetzt auch nicht ,ob meine Bestellungen jetzt noch kommen oder nicht. Ich habe eine Sammelbestellung gemacht und dabei Blu-ray Steelbooks bestellt. Jetzt wurde mir ein Paket geliefert und die Steels waren alle verbeult.


Das Paket aussen wies leichte Schäden auf - dummerweise hat mein Nachbar das Paket für mich. Heute habe ich eine Mahnung von bekommen, das mein Konto bei denen einen Zahlungsrückstand über 5Euro aufweist und mein Internetzugang gesperrt wurde. Als ich auf meinem Konto nachgeschaut habe, wurden von nur 3Euro am 03. Rechnung angegebenen 8Euro.


Mein Amazon Konto wurde wegen Zahlungsrückstand gesperrt jetzt habe ich mein Konto mit Gutscheinen aufgeladen und um Verrechnung gebeten. Amazon weigert sich dies zu machen ich müsse die Posten über weisen. Das Guthaben wurde ja auch erworben.


Gutschein bei Amazon eingelöst, Konto gesperrt , guthaben nicht mehr verwendbar Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen (euro) und habe diesen jetzt in meinem Konto eingegeben. Du findest alle Korrespondenz zu Deinen Bestellungen in Deinem Account (Message Center). Schau dort nach, was Du schuldig bist.


Kurz nach der Bestellbestätigung bekam ich eine Benachrichtigung darüber, dass mein Konto wegen einem angeblichen Zahlungsrückstand gesperrt und die Bestellung storniert wurde. Ihr Konto bei Amazon wurde bei dem Zahlungsrückstand gesperrt , nach erhalt der Zahlung aufgemacht. Jetzt der Betrug: Dann kam eine Mail, das das Konto wieder gesperrt ist, weil sich jemand vesucht hat anzumelden usw. Da alles sogut zusammengepasst hat, sie wusste ja nix von der Sperrung des Kontos, hat sie wohl versucht sich einzuloggen.


Eine Kristallkugel hat kaum jemand von uns. Gleiche Erfahrung aktuell mit Amazon gemacht und ich weigere mich aus Prinzip schon denen meine KK zugeben. Erhalte die Tage noch Bestellungen, die noch über die SEPA akzeptiert wurden und dann tschüss Amazon. Mein Konto ist immer gedeckt und nie einen Zahlungsrückstand.


Bei der Gelegenheit überprüft PayPal Ihr Konto auch gleich auf verdächtige Aktivitäten. Leider erhalten Sie manchmal keine Anwort-Mail von PayPal. In diesem Falle können Sie verdächtige Mails direkt über Ihren PayPal-Account melden. In der Bildergalerie beschreiben wir Ihnen, wie es geht.


Als ich mir gerade ein paar Artikel auf Amazon ansah und mich gerade einloggen wollte, um meine letzten Bestellungen einzusehen, bekam ich anstatt den Artikeln nur die Nachricht zu sehen, dass mein Amazonkonto gesperrt wurde, da ich angeblich im Zahlungsrückstand wäre. Der wiederum hat dann eine zivilrechtliche Forderung gegebüber seinem Schuldner, dessen Konto überzogen war. Also nicht auf den Banken herumhacken - wer sein Konto überzieht ist meist (nein, natürlich nicht immer) selbst schuld und hat dafür auch zu bezahlen. Der Weg dem die Kreditinstitute gehen ist rechtlich korrekt.


News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien. Wie kann es also sein, dass mein Konto gesperrt wir wenn ich damit angeblich nix zu tuen habe?


Ich möchte auf mein Konto zugreifen und auf das meiner Partner-Net-Accounts (.com und.co.uk). Ein verwandtes Kundenkonto ist zu pauschal. Ihr Konto gesperrt und sämtliche ausstehenden Bestellungen storniert. Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen, da es zu Verzögerungen bei neuen Bestellungen kommen kann.


Klicke in dieses Fel um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Die Amazon. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen. Wie viele Sterne würden Sie Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts