Dienstag, 8. Oktober 2019

News bern unfall

Aktuelle News , Hintergründe, Reportagen, Debatten und Kommentare aus Bern. Die wichtigsten Nachrichten aus dem Kanton Basel auf Blick. Polizeimeldungen aus Bern und Umgebung.


Gadmen gehört zur Gemeinde Innertkirchen BE. Die letzten Meldungen, News und Schlagzeilen von Kantonspolizei Bern.

Infos, Video und Mitteilungen von Kantonspolizei Bern. Am Montagmorgen kam es auf der Bümplizstrasse in Bern zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Velo. Bern -Belp konnte wegen der meteorologischen Bedingungen nicht genutzt.


Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform 20minuten. Sie werden so über aktuelle Entwicklungen oder Breaking News informiert und bekommen automatisch immer zeitnah einen Link zu den aktuellsten Nachrichten. Der Sustenpass führt von Innertkirchen nach Wassen im Kanton Uri.


Als er von der Strasse abbiegen wollte, kollidierte er mit einem Auto.

Der Knall erschreckte auch die Passagierin Manuela Lehmann. Nun äussert sie Kritik an den Buschauffeur. Anstatt sich um das Wohl der Fahrgäste zu kümmern, stieg er aus und knipste Bilder seines Buses. Krippenspiel in Bern Bethlehem min. Tote bei Tsunami in Indonesien min.


Mit einer Spende unterstützen Sie die UNICEF Kinderschutzprojekte. UNICEF setzt auf Bildungsprogramme, Sensibilisierung und auf die Stärkung von Familien. Letztgenannter wurde dabei verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. In Bern ging es heiß her: Audi-Star Lucas di Grassi wütet in der Boxengasse, Felipe Massa versteht die Welt nicht mehr.


Die Karambolage sorgte für viele Diskussionen. Aus unbekanntem Grund prallte ihr Wagen auf Höhe von Bévilard gegen die Leitplanke, worauf er sich zweimal überschlug. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei Bern war es im Bereich einer Baustelle zu einer Auffahrkollision zweier Autos gekommen. Sechs Personen wurden verletzt, zwei davon schwer. Uhr gemeldet, wie es in einer Medienmitteilung hiess.


Unfall -Analyse mit exklusiven Infos. Blaulicht-Nachrichten und Informationen auf newsbern.

Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach. Die Kantonspolizei Bern erhielt die Meldung zu einem Verkehrsunfall auf der Bümplizstrasse in Bern am Montag, 28. Gemäss ersten Erkenntnissen standen ein Lastwagen und ein Velo auf der Waldmannstrasse bei der Lichtsignalanlage. An vielen Orten im Land staute sich der Verkehr aufgrund von Unfällen. Im Kanton Zürich ist es zu fünf Unfällen gekommen.


Weitere Unfälle ereigneten sich in St. Nationale und internationale Nachrichten und Fakten aus Wirtschaft, Kultur und Sport. Regionale News aus Bern. Auslesesoftware mit Kartenleser im Set für 950CHF inkl. In Bern sind am Mittwochmorgen vier Buspassagiere bei einem Bremsmanöver gestürzt und verletzt worden, wie die Kantonspolizei Bern meldet.


Einer von ihnen wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Höhe Autobahnanschluss Tin Hunzenschwil prallten am Freitag zwei Fahrzeuge zusammen. Drei Personen wurden dabei verletzt. Arbeitsunfall - Verunglückter wurde von Wandelement mit Glas getroffen - Bei Aufbauarbeiten auf dem Berner Messegelände ist am Dienstagvormittag ein Arbeiter tödlich verletzt worden. Diese Unfälle ereigneten sich dort in der Vergangenheit.


Nach bisherigen Erkenntnissen war die Velofahrerin vom Viktoriaplatz herkommend in Richtung Guisanplatz unterwegs, als sie zu Fall kam und in der Folge in ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte. Der Tunnel war in Richtung Bern gesperrt, Umleitungen wurden eingerichtet. Der TCS berichtete von einem Zeitverlust von mehr als einer Stunde.


Mittlerweile ist der Tunnel allerdings wieder befahrbar. Musik-Experiment: Hip-Hop macht Käse fruchtiger: Firlefanz oder Wissenschaft? Exakt auf den Tag genau vor elf Jahren hatte sich im Saxetbach ein Canyoning-Drama mit Toten abgespielt. Beim Zusammenstoss eines Mofas mit einem Postauto ist am Samstagnachmittag im Spreitlaui-Tunnel in Guttannen im Berner Oberland ein Mann ums Leben gekommen.


Es handelt sich um einen Mofafahrer, der nach Angaben der Kantonspolizei Bern noch nicht formell identifiziert ist, es bestünden jedoch konkrete Hinweise auf seine Identität. Ein 13-jähriges Mädchen überquerte die Straße unvermittelt, offensichtlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Das Fahrzeug des 19-Jährigen streifte das Mädchen, woraufhin es stürzte und teilweise unter den Klein-Lkw geriet.


Lyss Heute, 14:Velofahrerin schwer verletzt. Am Dienstagmorgen ist es zu einem Velo-Selbstunfall im Bereich des Einkaufszentrums Lyssbachpark in Lyss gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts