Mittwoch, 9. Oktober 2019

Weiblichkeit stärken

Keine Sorge, ich habe ein paar Vorschläge für dich: Triff dich mit Freundinnen und geniesse eine unbeschwerte Zeit mit ihnen. Weiblichkeit zu stärken oder fragst du dich, wie du das machen könntest? Wir Frauen haben eine große Kraft und Stärke in uns, eine sehr alte und intuitive Weisheit, mit der wir eine große innere Ruhe ausstrahlen und das ist etwas sehr geerdetes.


Ohne sich anstrengen zu müssen, halten wir die Energie und ziehen so all das an, was wir uns wünschen. Es geht nicht ums Tun, sondern um das Sein.

Du willst ja sicherlich auch nicht nur auf männliche Stärke reduziert und verglichen werden. Diese Meditation ist speziell an die Frauen gerichtet. Nicht nur weil sie in der Berufswelt keinen Platz hat, sondern weil uns weibliche Werte oft so deformiert vermittelt wurden, dass wir sie nur ablehnen konnten. Die Frau, als erste Repräsentantin des weiblichen Prinzips, als Trägerin dieser weiblichen Urkraft, die in jeder Frau steckt, wird sich in diesen Jahren wieder dieser ganz eigenen Stärke in sich bewusst werden.


Die Frau repräsentiert die Liebe des Göttlichen, während der Mann für das Licht steht. Das Buch “Männlichkeit Stärken ” hat mir in verschiedenen Bereichen meines Leben Klarheit gebracht und mir geholfen, mein Potenzial zu entwickeln. Früher habe ich nach der Schule erstmal mehrere Stunde Videos gesuchtet.


Doch um dich weiblich kleiden zu können, müssen wir erstmal klären was für Kleidung genau damit gemeint ist.

Wie sieht weibliche Kleidung aus? Hier wird „feminin“ ja gern als Synonym für „chic, aber harmlos“ verwendet (und „sexy“ für „doof“). Aber ohnehin: Eine allgemeingültige Wow-Definition ist quasi unbestritten. Eine Tilda Swinton ist genauso weiblich wie eine Susan Sarandon, nur eben völlig anders.


Am besten geht das in einem geschützten Raum für Frauen. Frauenkreise, Körperbewusstsein und Tabuthemen. Unsere Wandelbarkeit im Inneren wie auch im Äußeren ist faszinierend und darf gelebt werden. Erkenne die darin verborgenen Möglichkeiten und schöpfe sie aus.


Manneskraft wenn man sie braucht. Mit der Kraft der Natur. Endlich wieder Zweisamkeit genießen. Das Nahrungsergänzungsmittel für mehr Stehkraft.


Frankierprofi GmbH - der Profi für Frankiermaschinen Zubehör! Lehn Dich zurück und höre den Artikel entspannt als Audio: Warum weibliche Energie aktivieren wichtig ist Eine Frau in Berührung mit ihrer weiblichen Energie lebt aus ihrem weiblichen Kern heraus. Je mehr du in deiner weiblichen Kraft ruhst, desto mehr erstrahlt dein ganzes Wesen.


Du fühlst dich verbunden mit dir selbst, mit Mutter Erde und dem Leben. Deine Selbstachtung beginnt von innen heraus zu leuchten.

Deine Liebe verändert die Qualität deiner. Frauen aufgepasst: Wenn der Körper irgendwann anfängt, weniger weibliche Hormone auszuschütten, kann auch das Immunsystem darunter leiden – Lippenbläschen können die unangenehme Folge sein. Leinsamen hilft dabei, es wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sie lebt ihr Leben auf einmal auf weibliche Art – das gab es vorher ja nicht. Tauchen Sie ein in die moderne Welt von Larisa Renar und in die Welt des frühen 20.


Jahrhunderts der Fürstin Varvara Vasilijevna Renar. Eh voilà, hier ist das neue Programm für das 4. Klickt auf die Workshoptitel für mehr Infos. Es finden zeitgleich zwei Workshops statt: jeweils ein etwas intensiverer, der Integration und Heilarbeit einlädt und jeweils ein festlicher und fröhlicher, mit Kreativität und Selbstausdruck im sicheren Raum. Verständnis, Nähe und Wertschätzung auch in schwierigen Situationen in die Kommunikation mit deinem Partner zu bringen. Sie ist ein Geschenk der Natur an uns Frauen, und wir sollten lernen es wertzuschätzen anstatt es wegzuschieben.


Es bietet den Raum für die Teilnehmerinnen ihre Stärken und Ziele neu und klar zu definieren und von alten Tabus und Verboten loszulassen. Je mehr wir wagen, uns authentisch zu zeigen, umso mehr entsteht Vertrauen und Verbundenheit. Frau-Sein und Spiritualität umfasst den inneren Kontakt zur Herz-Frau, zur erotischen Frau, zum Inneren Mann sowie zur geistigen Führung (Spiritualität). All dies ergibt eine strahlende, füllige, lebendige, warme und klare weibliche Kraft. In den letzten Jahren konnte ich in vielen Kursen, Workshops und Tanzreisen Erfahrungen mit dem Unterricht von Ägyptischem Tanz sammeln.


Gleichzeitig vertieften sich meine Erfahrungen und Einsichten in meiner Arbeit als Tanztherapeutin. Herzlich Willkommen auf der Webseite von Kathrin Ismaier. Glückliche Frauen sind gesünder!


Die Stärkung der Vitalität, die Unterstützung der Gesundheit und das persönliche Wachstum von Frauen ist das Anliegen des Vereins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts