Montag, 14. Oktober 2019

Männertypen psychologie

Den passenden Mann fürs Leben zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Im Laufe der Jahre und etlicher Dates hat Frau gelernt: Nicht jeder Kerl, mit dem man. Single- und Paar-Beraterin Lisa Fischbach.


Mit ungeahnten Folgen für Sie – denn die Rollenveränderungen haben bisweilen krude Männertypen zutage gefördert. Finanziell abhängige Männer gehen öfter fremd: Mittlerweile kommt es in Partnerschaften häufiger vor, dass die Frau das meiste Geld verdient, während der Mann zu Hause bleibt.

Auf den ersten Blick mag der gut gebaute Sport-Rammler ein super Fang sein. Als Bettgefährtin laufen Sie aber Gefahr, mit einem Fitnessgerät verwechselt zu werden. Da dieser Männertyp seinen Körper auf Ausdauer trimmt, kann er wirklich lang, stundenlang.


Er wird sie beackern wie ein Kaninchen – mit starrem, hochkonzentriertem Blick. Vier Männertypen , mit denen Sie besser nicht schlafen sollten. Von Sex kann man eigentlich nicht genug bekommen.


Damit sich das endlich mal ändert, solltest du unseren Test machen und herausfinden, für welchen Typ Mann du eigentlich bestimmt bist.

Einer, der so aussieht wie unser erster Schwarm, Andy aus der Schulband oder Olli aus dem Sportverein? Das belegen zumindest einige Studien. Ergänzt wird das Bild der Schulliebe durch Familienprägung, unseren Erfahrungen und Zeitgeschmack.


Nun wollen wir aber erst einmal von euch wissen, auf welchen Männertyp ihr steht: Macht unseren Test! Er wendet ihr den Oberkörper zu und schaut ihr in die Augen. Auf der nach dem Idealpartner tappen Frauen immer wieder in die gleiche Falle: Sie geraten an den Typ Mann, den sie auch bisher stets hatten. Egal wie man die Antworten gibt, man wird in eine dieser Schubladen gezwängt.


Mann ist nicht gleich Mann, auch wenn die Basisausstattung ähnlich ist. Aus diesem Grund stellt fem. Heute: der Frauenversteher.


Jede Frau fragt sich ab und zu, warum der Liebste in bestimmten Situationen so und nicht anders reagiert. Der perfekte Männertyp ? Natürlich sind nicht alle Männer, die in eine der fünf Kategorien fallen, per se beziehungsunfähig. Ein Mann, der mit Vorliebe Geld spart, eine enge Bindung zu seiner Mutter hat, viel arbeitet oder bis spät in die Nacht das neueste Konsolenspiel spielt, kann gleichzeitig ein wunderbarer Partner sein. Vielleicht hätte er lieber etwas anderes studieren sollen.


Das passt sowieso besser zu ihm.

Macho oder Frauenversteher – wie Mann wir ist kein Zufall. Vor allem die Mütter haben ihre Finger im Spiel. Mit gleich drei unterschiedlichen Umfragen wollten die Forscher von der Universität Leuven herausfinden, welchen Typ Mann die Damenwelt tatsächlich attraktiver findet und welchen sie für den idealen Partner hält. Frauen können offenbar schon am Gesicht erkennen, ob ein Mann ein treuer Partner oder eher ein Filou ist. Ein Experiment zeigte auch, dass Männer eine solche Antenne nicht besitzen: Sie lagen in ihrem Urteil über unbekannte Frauen oft falsch.


Männer-Typen , die du auf keinen Fall daten solltest. Fiona Rohde Veröffentlicht am 21. Aber auf welchen Typ Mann stehen. Bislang ist es der Forschung nicht gelungen, zu erklären, warum wir uns überhaupt zu einer bestimmten Person hingezogen fühlen. Liebe und Leidenschaft sind nach wie vor unberechenbar.


Psychologie Männergesichter verraten Hang zur Untreue. Carlo Michael Sommer erklärt im Interview mit PM zum Beispiel: Wir kommunizieren über die Kleidung mit unserer Umwelt, ob wir wollen oder nicht! Das Erstaunliche ist, dass jeder die Sprache der Mode verstehen kann.


Es ist merkwürdig, daß zu manchen Männertypen , die man für besonders männlich hält, Züge gehören, die sonst eher für weiblich gehalten werden. So kleideten und gaben sich Revolverhelden und wilhelminische Leutnants gern geckenhaft und geziert. Als männlich gilt Körperkraft.


Ein perfekter Mann, den alle schön finden, scheint nicht zu existieren. Viele Männer scheinen ihren eigenen Altersprozess gar nicht wahrzunehmen. Entscheidend sei, mit welchem Männertyp man es zu tun habe. Einige Männer brauchten den Seitensprung etwa, um ihr angeschlagenes Selbstwertgefühl zu kompensieren. Vor diesen drei Männertypen sollten Frauen sich in acht nehmen.


Dann habe ich diese Männer getroffen, die sich seit Jahren verbessern wollten und leider immer wieder gescheitert sind und keine wirklichen Erfolge bei den Frauen haben. Ich habe mir diese verschiedenen Männertypen genau angesehen und zeige dir heute, wie du zu einem Gewinnertyp wirst und es vermeiden kannst, überhaupt ein Verlierer zu werden. Was läge da näher, als sich nun dem anderen Geschlecht zu widmen.


Es gibt weder die perfekte Frau noch den perfekten Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts