Dienstag, 15. Oktober 2019

Mein mann schlägt mich mit gürtel

Ich sage immer, aus einem Klapps wird schnell ein Schlag, aus einem Schlag werden schnell Prügel und wer sein Kind schon mit dem Gürtel schlägt der wird früher oder später wenn das Gürtel zeigen zum züchtigen nicht mehr hilft zu drastischereren Maßnahmen greifen. Er schlug um sich und verletzte dabei nach Angaben der Polizei Berufsschüler. Mein kleiner Bruder wahr nur trotzig gegen über meiner Mutter weil er sich heute nicht verabreden dürfte, aber das ist doch kein Grund ihn zwei mal mit dem Gürtel zu schlagen ich riss den Gürtel aus der Hand meiner Mutter und Wurf in weg.


Sie schrie das ich dumm bin und immernoch nicht verstanden hätte das es nur eine beziehungsmasnahme ist. Dann muss ich vor Gericht, und wer verklagt mich ? Der Sohn ist Jahre alt, hat und mache Probleme, wie sie tausende Familien kennen.

So verfalle er in eine regelrechte Sucht beim Video-Spiel mit der Playstation, schließe sich ein, um zu daddeln. Du schlägst mich nie wieder. Es war aber nicht das Ende.


Ich werde von meinem freund zuhause massiv verprügelt er shlägt mich mich dem gürtel wenn ich ihm nichts zu essen gemacht habe. Es bleibt ein Leben lang. Thema passt eher nicht so gut ins baby-Forum, aber da ich hier schon öfters mit netten Leuten geschrieben habe, habe ich mich entschieden es hier zu posten. Wir sind seit Jahren verheiratet, haben Tochter. Weiterhin meint er, er könne seine Agressionen so sehr gut.


Es hat lange gedauert, bis wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben.

Ich bin streng erzogen worden, für meine Mutter sollten Frauen, die ihre Männer betrügen. Mal den Hintern voll kriegen. Ein fester Halt bei schweren Zeiten, von Schwerstpflege bis zur Sterbebegleitung. Zielorientierte Dienstleistung im Zusammenarbeit mit Ihrem Fachärzten und Therapeuten.


Mutter schlägt mich bei jeder kleinig keit sie fragt mich etwas z. Dann schlägt sie mich einfach mit einem GÜRTEL. Hallo, immer wenn ich mit meinen Freund draußen bin und ich mal was süßes sage oder süß gucke, merkt man ihn an, dass er sich freut aber trotzdem schlägt er mich. Ich habe ihn gefragt warum er mich immer schlägt , wenn ich was süßes mache.


Darauf antwortete er, dass er mich lieber erwürgen will, weil ich zu süß bin. Hi Ich 1 komme gleich zur Sache, also meine Freundin 1 trainiert seit Jahren Karate und hat seit einem halben Jahre den schwarzen Gürtel. Wenn wir streiten dann schlägt sie mich. Ich liebe sie und will nicht schluss manchen oder zurückschlagen.


Sie wendet oft den Tornado-kick an. Dabei hat sie mir auch schon mal die hand gebrochen. Er beleidigt mich und meinen Sohn Er lässt mich nicht alleine raus Ich darf mich nicht mit mein Schwestern u. Dies kommt inzwischen in Deutschland immer häufiger vor! Es gibt über 5Frauenhäuser, aber nur drei Männerhäuser in der BRD!


Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf da mein Freund auch der festen überzeugung mich ja nicht zu doll angreifen zu dürfen.

Er hat angst als Frauenschläge abgestempelt zu werden. Meine gefühlsmäßige Anwesenheit ist ja nicht erforderlich. Ich will eigentlich nur gefesselt werden, aber wenn ich dann gefesselt bin, bin ich eben.


Mann schlägt seine Frau. Kinder übernehmen viele Dinge der Eltern. Willst du, dass dein Sohn später seine Frau auch schlägt ? Ein Sprichwort, das ganz gut passt: Lieber ein Ende mit.


Ich glaube, der Hauptgrund dafür, dass das Thema nach wie vor tabuisiert wir ist der, dass es mit gewaltiger Scham verbunden ist. Kein Mensch möchte das sagen müssen: Mein Partner - oder meine Partnerin - schlägt mich. Darum könnte man ja meinen , dass eine Frau, der so etwas passiert, sich sofort trennt. Das nächste, woran ich mich erinnere, ist meine Mutter: Ihr Gesicht ist mit Tränen bedeckt, ein Gürtel in ihrer Hand. Sie hatte Angst, mich für immer verloren zu haben.


Und sie schlug mich hart mit dem Gürtel. Ich kann mich gut an meine ältere Schwester erinnern, die versucht hat, mich davor abzuschirmen. Die Beziehung fing bereits problematisch an, noch bevor wir heirateten. Mit einer Trennung kommt plötzlich kein Nachschub mehr und es dauert seine Zeit, bis sich alles wieder normalisiert und du innerlich nicht mehr so auf deinen Ex-Freund fixiert bist. Deine intensiven Träume sind ein Zeichen dafür, dass du gerade mitten in der Trennungsverarbeitung bist.


Ein 52-jähriger Wiesbadener griff am Samstagmittag scheinbar grundlos in der Friedrichstraße eine Passantin an und versuchte nach dieser zu schlagen. Außerdem habe ich in der Familie noch die Tanten Irina, Marina, Tatiana, Natalja und die Cousine Katja, denen es allen genauso geht wie den Olgas. Das Haupterziehungsmittel in ihren Familien ist der Gürtel.


Hinterher wird Er über den Strafbock geschnallt und dann versohl ich Ihm seinen nackten Arsch mit einem Rohrstock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts