Donnerstag, 31. Oktober 2019

Er liebt mich will aber keine beziehung

In diesem Artikel löse ich die Frage: “ Er hat Gefühle für mich , will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir” Im Coaching begegnen wir häufig die Fragen: “Ich weiß ja, dass ich geduldiger werden muss und mich von ihm mehr zurückhalten muss, doch wird er mich nicht vergessen, wenn ich mich weniger melde und mich zurückziehe? Jetzt hat er mir eine Freundschaft vorgeschlagen (!), weil eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt. Wenn ja, dann kann er doch einer Beziehung nicht so verschlossen gegenüberstehen, oder? Was er dann aber gesagt hat, hat mir eigentlich das Herz gebrochen: Ich kann mir aber keine Beziehung mit dir vorstellen.


Er will keine Beziehung , meldet sich aber ständig und sucht Kontakt? Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will.

Was wirklich dahinter steckt und warum dir dieser Mann ganz sicher nicht gut tun wird. Solche Gedanken treiben viele Singles um, die ich berate. Und häufig höre ich den Satz: „Ich weiß, dass er etwas für mich empfindet, deshalb gebe ich auch nicht auf. Vielleicht will er sich gerade ausleben… Wenn er also sagt, er will keine Beziehung , ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch Sex mit anderen Frauen haben will. Oder sich diese Option zumindest offen lassen möchte.


Das muss übrigens noch nicht mal etwas mit dir zu tun haben oder damit, wie sehr er auf dich steht. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung , Herzschmerz, Liebe, Trennung. Er kann sich einfach keine Beziehung mit dir vorstellen.

Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn. Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt. Ich habe gesagt ich kapier nicht was Du willst. Er sagt mir auch jeden Tag, er liebt mich und ich werde immer sein Engelchen bleiben, doch eine Beziehung mit mir will er nicht mehr.


Ich ver mich natürlich selber zu schützen und gehe ihm aus dem Weg so gut es geht. Er kommt aber ein mein Bett und streichelt liebevoll mein Gesicht. Hallo ihr da, Vor paar Tagen hat mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht. Er sagt, er liebt mich noch und ich ihn ja auch aber er will einfach keine Beziehung mehr.


Ich kann das nicht akzeptieren und will das auch nicht wahrhaben. Unsere Beziehung hat mir sehr viel bedeutet und ich weiß nicht mehr wie weiterleben soll. Gar nichts hat mehr Sinn. Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will.


Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Nun hat er vor zwei Wochen die Reißleine gezogen und sich (vorerst) von mir getrennt weil er n klaren Kopf kriegen will. Heute haben wir nochmal geredet.


Er hat mir gesagt das er mich liebt und ich ihm fehle, er aber auch froh ist grade einfach frei zu sein um mit der ganzen Situation bei sich zu Hause klar zu kommen. Wenn du mich unterstützen willst, klicke auf den Subscribe Button. Er sagt aber auch das er mit keiner frau sex hat ausser mir egal wieviel lust er darauf hat und das er keine andere will und bestimmt jahre keine Beziehung er aber mich als beste freudin hat und das wäre ihm genug!

Vorgestern sagte er dann (kam gerade vom Bruder heim) das Freundschaft besser ist als Beziehung weil Freundschaft hält meist ewig. Nur sobald ich zu dem Thema Beziehung wechsel ist es irgendwie komisch. Er sagt das er keine will weil er sich nicht dazu bereit fühlt und er Angst hat mir weh zu tun aber das er mich liebt und ich mich nicht benutzt fühlen soll weil er das wirklich nicht macht.


Aus Männern und deren Verhalten wird man (in diesem Fall eher frau) manchmal einfach nicht recht schlau. Etwa, wenn ER eine Beziehung zwar ablehnt. Doch deutlich macht, dass er Dich trotzdem weiter als Teil seines Lebens behalten möchte. Warum verhält er sich so? Es lief sehr harmonisch die letzten Wochen bis ich einmal meine Bedürfnisse sagte.


Er sagt immer wieder ich bin die perfekte Frau er mag mich sehr gern, er ist sehr gerne mit mir zusammen und geniesst es bei mir zu sein aber er ist nicht verliebt in mich und kann mit mir keine Beziehung führen. Er hat gesagt, dass er einfach denkt, wir haben uns zu früh kennen gelernt. Er sagt ich bin die perfekte Frau für ihn, er liebt mich immer noch unendlich und kann sich mit keiner anderen eine Beziehung vorstellen.


MOMENTAN braucht er Zeit für sich. Er meinte, er liebt mich auch noch, aber nicht so sehr wie ich ihn und er kann keine Beziehung führen. Außerdem sagt er , er würde mich immer wieder verletzen und dass ich jemand verdiene der mich genau so liebt wie ich ihn.


Ganz nach dem Motto: „Hey, ich stehe nicht auf Dich, aber das verrate ich Dir nicht, sondern ich schmiere Dir Honig ums Maul, indem ich betone, was für ein toller Freund Du bist! Will er nur Freundschaft oder liebt er mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts