Montag, 21. Oktober 2019

Affäre? nein danke! oder

Gerade Frauen sollen häufiger Ver starten, einen Mann zu erobern, der offensichtlich in festen Händen ist. Dafür hat sich in Fachkreisen der Begriff Mate Poaching eingebürgert – salopp übersetzt heißt das Partner-Wilderei. Gemeint ist das gezielte Anbaggern von vergebenen Freunden, Kollegen oder Bekannten. Nicht die richtige Frage?


Warum mit zunehmendem Alter immer mehr Frauen in fremden Gewässern fischen, dafür haben Experten mehrere Erklärungen. Zum einen die simple Statistik: Während unter den 25-jährigen Männern in Deutschland lediglich Pro­zent verheiratet sin sind es unter den 35-jährigen bereits Prozent. Es gab wohl schon in früheren Jahrhunderten so eine Einstellung, eine Frau ist erst frei (zum Anbaggern ), wenn sie verheiratet ist.


So hat es uns mal unser Deutschlehrer verklickert. Aber heute, wenn man sich näher kommt, schön und gut, muss jeder selbst wissen. Aber so ein Spruch, dem Mann solltest Du bei Gelegenheit ins Geschmeide treten!


Er ist verheiratet , ich bin gebunden, soll ich ihn anbaggern ? Liebe Beatrice, Ich lebe mit meinem Partner seit drei Jahren zusammen – ich bin zwar eine extrovierte attraktive Frau, bin aber absolut monogam und laufe auch nicht bei Schwierigkeiten sofort weg bzw. Daher: Mal ganz abgesehen davon, dass man die Männer von anderen Frauen nicht anbaggern sollte, würden Sie sich bei Ihrem heimlichen Schwarm höchstwahrscheinlich nur lächerlich machen und eine Abfuhr à la Wie war nochmal dein Name, Süße? Verliebt in einen verheirateten Mann - aber er sagt mir immer wieder, daß aus uns nichts wird.


Natürlich will ich keine Familie zerstören, aber. Da ich ja getrennt bin und in meinem Alter eben viele Männer fest liiert oder verheiratet sin komme ich öfter mal in einen unverfänglichen Flirt mit einem verheirateten Mann. War auch schon früher am Arbeitsplatz so.


Affäre? nein danke! oder

Einer war unglaublich süß und wurde immer ganz rot, wenn ich ihn seine Nähe kam. Eine verheiratete Frau oder einen verheirateten Mann anzusprechen ist meiner Meinung nach sicher nicht tabu. Selbst einen Flirt kann niemand verbieten.


Ich mag es nicht, wenn verheiratete Männer mit anderen Frauen flirten und diesen erzählen, dass sie frei sind. Da macht sich eine Frau vermutlich Hoffnungen, und der Kerl wollte nur seinen Marktwert testen. Mich hat im Frühjahr ein Mann , den ich schon lange vom Sehen kannte, massiv angeflirtet.


Ich bin eine verheiratete Frau mit großem Herz und Freundschaften sind mir sehr wichtig. Es war nie ein Problem, einer anderen Frau zu sagen, dass ich sie sympathisch finde, oft habe ich sogar selber diesbezügliche Komplimente bekommen, nur wenn ich das gleiche bei Männern mache, denken die immer gleich, ich wollte sie anbaggern. Auch kaum ein Mann findet eine Frau anziehen die sich überall anbaggern lässt und auf Balzverhalten von Männern ungefiltert einsteigt, ins Besondere bei verheirateten Männern im Beisein derer Ehefrauen, so dass es vor Ort schon Stress gibt. Affäre mit einem verheirateten Mann ? Was geht in Euch vor, dass Ihr sowas macht?


Ich will keinen persönlich anprangern, aber was sind die Gründe dafür? Hattet Ihr nie ein schlechtes Gewissen seiner Partnerin gegenüber? Ich hab in meiner Singlezeit verheirateten Männer , die mich anmachten ( oder meine Freundinnen) derart die Leviten gelesen und ihnen mit Kontakt zur Frau gedroht, das die besagten Männer mich schlagartig in Ruhe liesen, sowie von meine Freundinnen abliesen.


Ein bisschen Unterstützung unter Frauen schadet nicht. Wenn du zu hundert Prozent weißt, dass sie einen Freund hat, und du es dennoch darauf anlegen möchtest, dann empfehlen wir dir, etwas vorsichtiger an diese Sache heranzutreten. Normalerweise ist es immer empfehlenswert, dass der Mann schnell die Führung übernimmt und ihr klar und deutlich sein sexuelles Interesse zeigt. Hatte bis vor einem Monat eine mit einem verheirateten Mann , als wir es beendet haben( von seiner Seite aus) sagte er Sachen wie Gefühle kann man nicht steuern oder hat mich gefragt wie ich das ganze zwischen mir und ihm sehe, auch.


Ich bin ne verheiratete Frau, unterhalte mich lieber mit Männern als mit Frauen weil ich mich nicht so für Kochrezepte interessiere sondern mehr für wissenschaft und so was. Wie verhindere ich, dass Männer sich dabei in mich verlieben? Ich zieh mich schon burschikos an, Hose, T-Shirt, Turnschuhe und hab keine langen Haare. Aber muss man es dann direkt bei einer Frau vern, die mit einem anderen Mann verheiratet ist?


Ich finde, man kann ja genug Frauen finden, die das ebenso sehen wie man selbst. Die werden wahrscheinlich nicht einen Mann geheiratet haben, weil sie ihn lieben, und dann direkt darauf aus sein, mit anderen Männern Sex zu haben. Mann enge weibliche Freunde zu haben ? Nein, ist es nicht - und wenn ich in Deiner Situation wäre und mein Partner würde mir männliche Freunde ausreden wollen, dann hätte er damit keinen Erfolg.


Sie glauben: ‚Ah, ich bin nicht interessant für ihn. Dabei verarbeiten Männer nur Stress und Nervosität ganz anders als Frauen, nämlich mit sich selbst – und dann tippen sie eben am Bildschirm rum. Geben Sie einem Mann immer wieder die Chance, Sie zu vermissen!


Affäre? nein danke! oder

Erst wenn er Sie vermisst, wird er spüren, was er an Ihnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts