Freitag, 11. Oktober 2019

Mein kind zerstört mein leben

Ich habe gar keine Chance,mich wehren zu können und die Tatsachen richtig zu stellen. Fortnite Creative GermanLetsPlay. Meine aufmüpfige Katze namens Maudado! Das klingt jetzt in meinem Fall etwas ironisch, weil nicht Kinder , sondern gerade die Weigerung, Kinder zu bekommen, meine Beziehung zerstört hat.


Nein, falsch, aus einer Beziehung wird mit Kindern eine Partnerschaft. Und damit nicht genug, er zerstört systematisch auch die Menschen um sich rum, die mit ihm zutun haben.

Was ich nie gemacht habe : mein Leben dem Kinderleben unterzuordnen. Nöö, ich war schließlich zuerst da und so passe ich das Leben der Kinder schon dolle an meine Vorstellungen an. Es gab keine schlaflosen Nächte, Kind im Bett und schlafend an die Mutterbrust andocken, Problem gelöst.


Am besten, wenn das Kind das erste Gerät bekommt, mit dem es Zugang zu diesem Thema bekommt. In der ersten Zeit ist es völlig in Ordnung, wenn du mit deinem Kind zusammen Nachrichten schreibst und anschaust, was es auf dem Handy macht. In den Straßenverkehr lässt du dein Kind ja auch nicht nach einem Tag an der Hand plötzlich ganz allein los.


Ich weiß trotzdem nicht, wie es weitergehen soll. Mein Herz schmerzt zum Zerreißen.

Er sagte, er wolle Drogen nehmen. Aber meine Kraft ist am Ende. Ja, ich weiß, es ist sein Leben , und wenn er entscheidet, dass er sein Leben zerstört , dann muss ich das akzeptierten. Sie hat hat mich im gesamten Familienkreis verleumdet mit Lügen und ständiger Hetze in einer Opferrolle. Sie versuchte sogar mir mein Kind wegzunehmen, schickte Leute als Spione hinter mir her, kontaktiert meinen Ex-Freun fragt Lehrer aus usw.


Sie meinte das ich in der Realität ankommen soll und ein Mann sich immer anderen Frauen irgendwann hergeben wird. Tochter zerstört die ganze Familie Hallo, ich hab das Problem, das meine Tochter Jahre seit 2Jahren tut und macht was sie will und wenn man ihr etwas verbietet oder sie mit der Wahrheit konfrontiert wird sie sehr laut und schreckt auch vor körperlicher Gewalt zurück. Dieser Mann behauptet: mein Kind hat meine Karriere zerstört – und mein Leben gerettet by Josefin Gericke Travis Chambers, Gründer und Inhaber von CHAMBER. Tochter zwar seine Karriere zerstört hat, aber dafür sein Leben gerettet hat. Du solltest Dir wirklich dringend Unterstützung n, indem Du Dich Erwachsenen offenbarst, denen Du Vertrauen schenken kannst - z. This feature is not available right now.


Die Kinder hab ich dann wieder bekommen, doch das Amt macht mir weiterhin viele Vorschriften und ich konnte das Trauma bis heute nicht verarbeiten. Es hat mein ganzes Leben zerstört. Seitdem plagen mich schlimme Depressionen wegen der Geschichte mit der Inobhutnahme vor allen Dingen.


Sohn, und das sage ich ihm auch. Es geht um folgendes: meine ex und ich haben eine gemeinsame tochter jahre alt. Letztes jahr haben wir zusammen gelegt und unserer tochter ein hochbett zum geburtstag geschenkt.

Ich hasse mein Leben bringen in Europa die wenigsten über die Lippen. Wenn der Kleine gerade zum dritten Mal hintereinander seinen Apfelsaft aufs Parkett gekippt hat, hat das Glück vielleicht gerade einen schweren Stand – während das Kind das Leben grundsätzlich vielleicht doch etwas heller gemacht hat. Prozent bereuen ihr Elternsein.


Homepage › Foren › Gruppentherapie › In nur Minute hat er mein Leben zerstört – ich will nicht mehr leben In nur Minute hat er mein Leben zerstört – ich will nicht mehr leben Anonym am 24. Die Jahre alte Mutter des Babys war zur Tatzeit auch in der Wohnung. Und es tut weh, dass er eine Neue hat und diese öfter meine Kinder um sich hat als ich.


Wie soll ich das verarbeiten? Ich leide darunter wie ein Hund. Wie kann ich endlich glücklich werden und mein Leben mit meinem Partner genießen, wo meine Seele so verletzt ist? Ich habe mir darüber mal den Kopf zerbrochen, meine Lieblingsbücher zur Hand genommen, recherchiert, meinen Gefühlen freien Lauf gelassen, und bin schließlich auf diese Punkte gekommen, die ich meinen Kindern als Lebensweisheit mitgeben werde: Glaube an dich, denn du bist ein Wunder. Ich bin Jahre alt, verheiratet, habe noch keine Kinder und arbeite als stellvertretender Abteilungsleiter in einer Bank.


Schon seit längerer Zeit ist das Verhältnis zu meiner Mutter und leider inzwischen auch zum Rest der Familie eine Katastrophe. Max: Ich bin selbstständiger Schreiner, ackere bis zum Umfallen, um meine Familie ernähren zu können, und dann komme ich nach Hause und werde erst von meiner Frau angeschrien und dann von meinem Kind. Julia: Am Anfang, als die Johanna noch kleiner war und abends schrie, hat er sie vielleicht drei Minuten geschaukelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts